Dienstag, 1. Juni 2010

Liebe Freunde, Begleiter und Aktivisten

vom Hilfsprojekt La Saline am Hafen von Port au Prince in Haiti. In Zukunft sollen die Tages-Mahlzeiten in der Suppenküche nicht mehr gratis abgegeben werden. Diese soll mit nachhaltiger Hilfe weiterlaufen. Was bedeutet das?

Mit Hilfe Eurer Spenden sollen die Männer von La Saline in Zukunft ihre eigenen Häuser wieder aufbauen. Sie erhalten Baumaterial und einen Lohn, der ausreicht, damit die gesamte Familie ihre Mahlzeiten an der Suppenküche erhält. Das ist Hilfe zur Selbsthilfe.

Ziel der Spendenaktion ist also nicht mehr direkt die Suppenküche, sondern der Wiederaufbau. Wir bitten Euch um weitere Spenden hierfür. Wir haben ein neues Spendenkonto eingerichtet, mit dem sich inskünftig teure Überweisungen per Western Union vermeiden lassen. Nachfolgend geben wir noch einmal die 3 Spendenkonten bekannt:



Spendenkonto Europa:
Credit Suisse Zürich
Konto Hans Joachim Badzong Nr. 1291752-30
BIC: CRECHZZ80A
IBAN: CH45 0483 5129 1752 3000 0


Spendenkonto in der Dom.Rep.:
Banreservas Las Terrenas
Konto 290-004957-9
SWIFT: BRRDDOSD
Hajo Badzong, Nostalgia Caribe


Herzlichen Dank im voraus auch für Deine Spende.
Bitte sende uns eine Info an: hajoba@gmail.com

Aber auch dann, wenn Du im einzelnen gerade jetzt nicht spenden möchtest, kannst Du uns bei unserer Arbeit mindestens genau so gut helfen. Du kannst im social networking mitmachen und Infos an Freunde und Andere weitergeben. Wähle doch bitte eine der oben angegebenen neun Personengruppen in unserem Sozialnetz für Dich aus. Schön wäre es natürlich, wenn Du uns ein Bild dazu senden würdest - muss aber nicht sein, wenn Du nicht willst.


Es wäre wirklich suuuper, wenn Du in unserem Sozialnetz mitmachst. Wir freuen uns darauf!!!

Alles Liebe von Hans Joachim